Home Berichte 2012 Januar - Juli

Abijahrgang 2010

Ein gelungener Abend

04.01.2012: Nach fast 2 Jahren hat sich der Abijahrgang 2010 zwischen den Jahren zu einem Jahrgangstreffen versammelt. In gemütlicher Runde wurde sich ausgetauscht und gestaunt, wo alle verblieben sind. Von Sylt bis Bad Reichenhall, England bis Amerika, hat es die Abiturienten in jeden Zipfel Deutschlands und der Welt verstreut. Ob in einer Ausbildung, im FSJ oder im Studium hat jeder seinen individuellen Weg gefunden, wobei es natürlich auch Überraschungen gab. Außerdem wurde unter den Anwesenden über den Zweck des letzten eingenommenen Abigeldes abgestimmt, wobei entschieden wurde, dass ein erheblicher Teil der Förderstiftung des Wilhelm-Gymnasiums zukommt, damit auch nachfolgende Jahrgänge eine so schöne Schulzeit haben, wie wir selbst.

Nach diesem netten Abend war klar, dass dieses nicht das letzte Jahrgangstreffen war.

Ein erfolgreiches (Schul-)Jahr 2012 wünscht euch der Abijahrgang 2010.

PS. Und immer schön fleißig sein!

Svenja Hannig

 

Abiturjahrgang 2010

 

zurückblättern | Seitenanfang | Sitemap | Impressum