Home Berichte 2012 Januar - Juli

Pünktlich zum Sommer ...

17.06.2012: Auf Wunsch einiger Schülerinnen und Schüler der diesjährigen Abiturientia wird  noch einmal eine Bestellung der seit 2008 an der Schule beliebten WG-T-Shirts in Auftrag gegeben werden. Interessierte aller Jahrgänge und aus dem Lehrerkollegium, auch Freunde, Ehemalige und Förderer, haben die Möglichkeit, ein WG-T-Shirt zu erwerben.

Die T-Shirts können ab sofort und bis zum 02.07. bei A. U. Möhle ( moehlebande@t-online.de) bestellt werden.

Farbe, Form und Größe sind direkt im Laden „T-Shirt Meyne“ (Langer Hof, gegenüber Rathaus Altbau, Braunschweig) zu erfragen. Die Größe kann dort per Anprobe ermittelt werden; dort gibt es auch die nötigen Informationen über die Qualität der Ware. Es ist zwischen verschiedenen Schnitten wählbar („Damenschnitt“ oder „Unisex“). Bei T-Shirt Meyne liegt außerdem von Montag, 18.6. bis Montag, 2.7. eine Liste aus, in die die Wünsche zu Größe, Farbe, Form einzutragen sind. Spätere Wünsche können leider nicht mehr berücksichtigt werden.

Bei einer Gesamtbestellmenge von mindestens 10 T-Shirts sind jeweils 16,95 Euro zu zahlen. Bei einer Bestellmenge ab 25 T-Shirts beträgt der Einzelpreis 13,95 Euro. Der genaue Preis für die T-Shirts errechnet sich nach der Menge der insgesamt bestellten T-Shirts. Nach Abschluss des Bestellzeitraumes informiere ich per E-Mail über die endgültigen Kosten. Die Lieferung erfolgt spätestens zum Schuljahresbeginn.

Nach Bestellung bei A.U. Möhle, moehlebande@t-online.de, Telefon: 0531/73674, ist der fällige Betrag sofort zu zahlen. Dieses kann bar geschehen oder auf ein Konto, welches bei Bestellung bekannt gegeben wird.

Pünktlich zum Sommer haben also noch mehr Schülerinnen und Schüler und vielleicht auch einige Lehrkräfte, Freunde oder Ehemalige die Möglichkeit, in die Gruppe der „WG-T-Shirt-Träger“ einzutreten.

Antje Ute Möhle

 

zurückblättern | Seitenanfang | Sitemap | Impressum