Home Berichte 2011 Januar - Juli

Theaterfahrt 2011
ins Falkenheim nach Langeleben (Elm)

24.05.2011: Die drei Theatergruppen der Klassen 5-7, 7-9 und 10-12 waren gemeinsam mit Frau Paul, Frau Busch und Frau Schlüschen auf der Theaterfahrt 2011. Außerdem wurden wir von der Studentin Franziska von der HBK unterstützt. Nach der Ankunft im Falkenheim in Langeleben (Elm) wurde zuerst ausgepackt. Nach dem Auspacken haben wir uns mit einem ausgiebigen Mittagessen gestärkt, denn danach gingen die Proben sofort los. Jeden Tag wurde stundenlang geprobt und die Ergebnisse können sich wirklich sehen lassen. Alle Gruppen sind ein großes Stück weiter gekommen und konnten ihre Stücke am letzten bzw. vorletzten Tag vorspielen. In der Freizeit zwischen den Proben wurde für Arbeiten gelernt, Musik gehört, untereinander geredet, gewandert und das Chaos-Spiel gespielt, denn bei der Theaterfahrt ging es nicht nur um das Proben, sondern auch um das Miteinander. Am Dienstagabend veranstalteten wir alle zusammen eine Party, wo sich alle verrückt verkleideten. Die Tage im Elm haben allen viel Spaß gemacht und so kann man im Großen und Ganzen sagen, dass die Theaterfahrt ein voller Erfolg war!

Luisa-Marie Schulz (7m3)

 

 

Fotos: C. Schlüschen, F. Busch

 

 

zurückblättern | Seitenanfang | Sitemap | Impressum